offizielle und inoffizielle Ausstellungen


Die Ausstellung mit zahlreichen farbenprächtigen aktuelleren Werken von mir, Gigga Hug, Adriano Cuencas und tbgz in der Galerie Art 333, Seestrasse 333, 8804 Au-Wädenswil ist noch bis am 29. Oktober 2020 zu sehen. Mehr unter www.art333.ch


Im Paradiesli in Sigriswil bei Thun zeige ich erstmals einige ausgewählte Fotografien neueren Datums sowie ein neues, kleines Künstlerbuch mit Handyfotografien. Zu sehen sind dort auch zahlreiche andere Werke meiner Kolleginnen und Kollegen von der Basler Künstlergesellschaft. An der Finissage werde ich dort sein. Diese Ausstellung dauert noch bis 8. November 2020. Mehr unter www.s-paradiesli.ch und www.galerieeulenspiegel.ch


Seit gestern ist im Atelier R6 eine neue inoffizielle Ausstellung mit ausschliesslich meinen Werken eingerichtet. Erstmals sind meine Blumenbilder vom Frühjahr an einer Wand zu sehen. Ich bin allerdings nur nach Vereinbarung vor Ort.


Irène Hänni, 14.10.2020


23 Ansichten

© 2020 by Irène Hänni Epp, Bachweg 8, 6410 Goldau, Schweiz.

Kontakt via irene.haenni@bluewin.ch

  • Facebook Basic Black
  • Black Instagram Icon