Ausschreibung

9. – 19.11.2023 Kunst-Weihnachtsmarkt
im Atelier R6, Räbengasse 6 in 6422 Steinen
 

 

irene.haenni@bluewin.ch

Liebe Künstlerin, lieber Künstler
Ich möchte dich herzlich einladen, an unserem zweiten Kunst-Weihnachtsmarkt im Atelier R6 in Steinen, Schwyz teilzunehmen.


Am Donnerstag, 9., Samstag, 11., Sonntag, 12., Montag, 13. Dienstag, 14., Donnerstag 16., sowie Samstag, 18., Sonntag, 19. November 2023 werden wir die von euch eingegangenen Werke unserem Publikum zum Kauf anbieten.

 

Geöffnet ist an der Vernissage von 18 – 20 h, am Samstag, Sonntag und dem anderen Donnerstag von 14 – 18 h sowie Montag von 14 – 16 h und Dienstag von 11 – 16 h.


Bedingungen: Teilnahmegebühr: CHF 50.- .

Es gibt 4 Preiskategorien: CHF 100.- , CHF 250.- und CHF 350.- und CHF 550.- Jeder Teilnehmer, jede Teilnehmerin schickt mir möglichst bald, spätestens bis 30. August 2023 eine Liste mit Foto und Angaben zu Titel, Jahr, Technik, Format und Preis per Email zu (alle Werke, die er/sie bei uns zum Verkauf anbieten möchte) und liefert die Werke verkaufsfertig gerahmt und geschützt mit Passepartout und Mäppchen oder Folie (inklusive Aufhänger bei den gerahmten Werken) in einer sauberen, stabilen Box im Format ca. 30 x 40 x 25 cm (b x t x h) an. Die Werke müssen auf der Rückseite mit Angaben des Künstlers, der Künstlerin sowie den Angaben zu Werk und Preis versehen sein. Mindestens ein Werk von jedem Teilnehmer/jeder Teilnehmerin wird an der Wand oder auf einer Staffelei präsentiert. Es können Werke in allen vier Preiskategorien vorhanden sein. Es können 10 - 20 Werke pro KünstlerIn gebracht werden, vorausgesetzt, sie finden Platz in der erwähnten Box. Es können ca. 35 Kunstschaffende teilnehmen.


Provision: Beim Verkauf wird eine Provision von

20 % pro Werk fällig zugunsten des Vereins.

Anmeldung bis spätestens 30. August 2023 schriftlich per Email mit Angaben zur Webseite, Adresse, Mobilnummer und Begleichung der Teilnahmegebühr bis Ende August2023 (bitte per Banküberweisung begleichen sonst kostet mir die einzelne Einzahlung 10.- Gebühr, IBAN siehe oben auf Briefpapier).

 

Wichtig: Die Werke werden angeliefert oder per Post geschickt an Irène Hänni Epp, Bachweg 8, 6410 Goldau am Montag, 6. November 14 – 16 Uhr. (Wer die Werke per Post schickt soll sie spätestens bis am Freitag, 3. November zugestellt haben (per Post bei Irène Hänni abgeliefert). Seid pünktlich und stellt euer Fahrzeug rasch wieder weg, damit die Schreiner nebenan in ihrer Arbeit nicht behindert werden.

 

Die unverkauften Werke können am Sonntag, 19. November ab 18 Uhr wieder mitgenommen werden. Nach Möglichkeit, feiern wir eine kleine Finissage zusammen.

 

In der Presse und per Email und Flyer werden wir den Anlass bewerben. Ihr erhaltet eine PDF des Flyers zum Verteilen an eure Adressaten sowie jedeR TeilnehmendeR 20 Flyer zum Versenden.Die TeilnehmerInnen werden in der Reihenfolge ihrer Anmeldung berücksichtigt und rechtzeitig informiert.

 

Ich freue mich auf deine Anmeldung an irene.haenni@bluewin.ch